SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

E2-Jugend : Spielbericht Kreisliga Staffel 4, 8.ST (2017/2018)

Wacker Bad Salzungen II   VfB 1919 Vacha II
Wacker Bad Salzungen II 2 : 3 VfB 1919 Vacha II
(2 : 1)
E2-Jugend   ::   Kreisliga Staffel 4   ::   8.ST   ::   21.10.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nils Schneider, Diego Luiz Mikuletz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (6.min) - Diego Luiz Mikuletz per Freistoss
1:1 (15.min) - VfB 1919 Vacha II
2:1 (21.min) - Nils Schneider
2:2 (48.min) - VfB 1919 Vacha II
2:3 (50.min) - VfB 1919 Vacha II

+++ Alles verlernt ? +++

Wie man Weisheiten bestätigt wissen die jungen Kurstädter jetzt. Denn am Ende steht fest, wer seine Chancen nicht nutzt wird am Ende bestraft. So war es diesmal auch. Man führte früh durch einen Freistoß von Diego und man konnte auch den Gegentreffer schnell durch Nils wieder ausbügeln. Jedoch war die zweite Halbzeit ein totaler Graus. Und wäre Jason Schmidt einige male nicht zur Stelle gewesen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Sinnlose Dribbling Aktionen und egoistische Spielweise. So ein Spiel haben die Trainer und Eltern schon lange nicht mehr von den Kids gesehen.
Gegen vermeindlich bessere und stärkere Mannschaften wurden bisher Top Spiele abgeliefert und gegen Tabellennachbarn wurd bisher nur grütze gespielt.


Fotos vom Spiel


Zurück