SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.
Offizielle Homepage

C-Jugend : Spielbericht

Verbandsliga Staffel 2
3. Spieltag - 31.10.2023 11:00 Uhr
SG SV Wacker 04   Wacker Nordhausen
SG SV Wacker 04 1 : 0 Wacker Nordhausen
(1 : 0)

Spielbericht

Verbandsliga C-Junioren Thüringen Staffel 2:

8.Spieltag Di. 31.10.23

SG FC Barchfeld 02 vs. FSV Wacker 90 Nordhausen 1:0 (1:0)

Der lang ersehnte Befreiungsschlag!!!👍⚽💪

Am heutigen Reformationstag hatten unsere C-Junioren Nordhausen zu Gast.

Es entwickelte sich im ersten Abschnitt eine recht ausgeglichene Partie zweier ähnlich starker Teams.

Unsere Jungs hatten dabei ein leichtes Plus in Punkto Chancen und Zweikampfqoute in Halbzeit 1.

Vor allem Letzteres war heute der Schlüssel zum Erfolg...Alle rackerten und kämpften bis zum "Umfallen".

So fiel in der 26.Min. ,nicht unverdient ,das 1:0 durch Jayden Döring.

Einige weitere Chancen brachten nichts ein.

Die einzige Großchance für Nordhausen hatte Torjäger Enderson Techete .

Unser ,heute glänzend aufgelegter , Keeper Ryan Scheffler verhinderte aber stark den Treffer.

Ansonsten meldete unsere gut organisierte und zweikampfstarke Abwehr den Sturm der Gäste weitgehend ab.

In der zweiten Hälfte legten beide Teams noch etwas mehr Intensität ins Spiel.

Klares Chancenplus dabei hatte unsere SG.

Oft wurden die Zwekämpfe gewonnen und die "zweiten Bälle" erobert und so stand bis zum Schluß hinten die oft zitierte 0.

Bei einigen größeren Chancen, hätte das Ergebniss aber auch deutlicher ausfallen können.

Dies war am Ende aber allen ziemlich egal....3 verdiente Punkte und in der Tabelle 2 Plätze auf Rang 10 geklettert.

Der Anschluss an die Teams vor uns ist hergestellt.

Bei mehreren Leistungen, wie heute, ist das Saisonziel Klassenerhalt absolut möglich.

 

Unsere SG spielte mit:

R.Scheffler,L.Weibrecht,

C.Rüger,N.Beck ,T.Samorski, A.Schlosser,J.Heger,

B.Kallenbach,E.Thiel,

P.Zander,J.Döring,T.Caspari

N.Schneider,N.Haase,T.Geförer

B.Bremer,N.Bremer

 

Trainer: Matthias Römhild/Hannes Volkhardt/Mete Kutlu


Fotos vom Spiel


31.10.2023 SG SV Wacker 04 vs. Wacker Nordhausen
31.10.2023 SG SV Wacker 04 vs. Wacker Nordhausen
31.10.2023 SG SV Wacker 04 vs. Wacker Nordhausen