SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

Sieg im Testspiel gegen SG Fambach B-Junioren

Marcus Weilmünster, 23.02.2014

Sieg im Testspiel gegen SG Fambach B-Junioren

Am Samstag konnten unsere C-Junioren im ersten Testspiel vor der Rückrunde einen verdienten 4:3 Sieg gegen die B-Junioren der SG Fambach einfahren.

Da ohne Jonas Raffler und Robert Wehner die Defensive neu formiert werden musste und die neue taktische Ausrichtung noch Schwierigkeiten bereitete, fielen uns die ersten 25 Minuten sehr schwer. Viele Angriffe rollten auf das Tor von Julian.

Doch danach kamen wir immer besser ins Spiel, nahmen die Zweikämpfe an und hielten den Ball länger in den eigenen Reihen. Daraus resultierend kamen wir öfter zum Abschluss und konnten den 0:1 Rückstand in eine 2:1 Führung drehen. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine super Leistung unserer C-Jugend, die nach toll herausgespielten Toren als verdienter Sieger vom Platz gehen konnte.

Die Treffer zum 4:3 Sieg erzielten Pascal Scharfenberg, Til-Torsten Römhild, Luca Scheinost und Moritz Wettstein.

Für Wacker kamen zum Einsatz:

Julian Kantor, Leonard Schmidt, Hannes Hafenrichter, Maximilian Jaekel, Hannes Volkhardt, Til-Torsten Römhild, Thomas Ludwig, Luca Scheinost, Phillip Volkardt, Pascal Scharfenberg, Nico Pridonashvili, (Moritz Wettstein)